+49-89-200017-50

info@xempus.com

Stimmen der Branche 2021 | finanzwelt 6/21

Was war in diesem Jahr besonders? Und was sind die spannendsten Themen im neuen Jahr? Die „Stimmen der Branche“ von der finanzwelt fängt diese ein. Wir freuen uns, dass unsere Kollegin Monika Ritzer dabei ist.

09.12.2021
finanzwelt.jpg

„Unabhängige Plattformen sind für Vertriebe besonders dann wertvoll, wenn es um beratungsintensive Produkte geht. Wenn Oberflächen nutzerfreundlich und Prozesse automatisiert sind. Wenn beraten, abschließen und verwalten digital und einfach werden. Seit diesem Jahr können über unsere Plattform auch Vermittlerinnen und Vermittler ohne bAV-Fokus ihren Firmenkunden digitale bAV zugänglich machen. Unser nächster Schritt ist bKV. Wir machen weiter und Vorsorge für alle einfach.“ sagt Monika Ritzer, Director Sales, Xempus AG.

 

Zu den Stimmen der Branche (erschienen in der finanzwelt 6/2021)

 

Kontakt
Stefanie Dadson | stefanie.dadson@xempus.com | Tel: 089 2000 17 59